Technik

Im Jahr 1994 schlugen Wissenschaftler des Wright Laboratory auf dem Gelände der Patterson Air Force Base in Ohio verschiedene Konzepte für nicht-tödliche Chemiewaffen vor. Eine dieser Waffen sollte die Sex Bomb sein, die auch Gay Bomb genannt wurde.
Das technische Prinzip der Kettensäge mit einer Kette, die um eine Schiene läuft, wurde bereits 1830 vom Würzburger Arzt Bernhard Heine beim Osteotom verwendet, um Knochen zu sägen.

Das Abtrocknen der Hände mit einem Papierhandtuch verringert die Bakterienanzahl auf den Händen um 45 - 60 %. Verwendet man jedoch einen dieser Luft-Handtrockner kann sich deren Anzahl um bis zu 255 % erhöhen.
Hier die Webseite des Herstellers: Bose Suspension System und ein kleines Video zur Demonstration

Aerographit heißt das Superleichtgewicht. Mit 0,2 Milligramm pro Kubikzentimeter ist es 75-mal leichter als Styropor.